Regula Regotz

Seit 30 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin mit eidgenössisch geprüften Fähigkeits-Ausweis.

Zahlreiche Weiterbildungen, unter anderem in Ernährung, Oligotherapie (Schüsseler Salze) und Humoralmedizin (Lehre der Körpersäfte) lehrten mich, ganzheitlich zu denken und Zusammenhänge zu erkennen.

Meinen Sinn für Ästhetik, Schönheit und Kreativität bringe ich mit Permanent Make-ups zum Ausdruck.

Meine Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig!

Bedürfnisse, Eigenheiten, Ansichten und Gedanken sind in ihrer Kombination ebenso unterschiedlich wie Aussehen, Verhalten und Ausstrahlung. So ist auch jede Haut unterschiedlich beschaffen und hat ihre individuellen Ansprüche.

Mein Bestreben ist, den Menschen in seiner Ganzheit abzuholen. Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten sind für mich von zentraler Bedeutung. 100% Natürlichen Ursprung, Ohne Parabene, PEG, Silikone Parfum und Farbstoffe Nachhaltigkeit in der Gewinnung, Herstellung und Entwicklung der Produkte Ist eine Verpflichtung.

Die Produktlösungen und Behandlungskonzepte von Laboratoires PHYT`S erfüllen meine Ansprüche an ganzheitlicher, individueller und wirksamer Kosmetik.

Kontakt